Hilfe für Kraftfahrer

Besondere Zeiten erfordern einen besonderen Zusammenhalt! Die ohnehin schlechte Versorgung für Lkw-Fahrer mit Duschen und Toiletten entlang der Autobahnen hat sich durch die Corona-Krise weiter zugespitzt. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, allen LKW-Fahrern zu helfen. Frank Fahrzeugbau beteiligt sich an der vom ETM Verlag und der Dekra ins Leben gerufenen Unterstützung für Kraftfahrer.

Wir halten zusammen
Ab sofort können hilfesuchende Kraftfahrer bei uns kostenlos duschen und im Anschluss einen Gratis-Kaffee trinken.

Ausreichend Parkplätze für Ruhezeiten sind im Gewerbegebiet vorhanden. Zusätzlich steht unsere LKW-Waschanlage zur Fahrzeugpflege bereit. Mit unserem Full-Service-Programm helfen wir bei technischen Problemen am Truck & Trailer weiter. Sie finden uns über die App Truck-Stops.

In diesen außergewöhnlichen Zeiten halten wir zusammen.

Für Frank Fahrzeugbau ist es selbstverständlich zu helfen. Darum hier unsere Einladung: Alle Kraftfahrer, die in unserer Nähe sind, dürfen bei uns kostenlos duschen und gern noch einen Kaffee trinken.

Keine Sorge vor Ansteckungsgefahr: Unser Unternehmen sorgt selbstverständlich für die Einhaltung der Hygiene-Bestimmungen in den Sanitärräumen. Dennoch bitten wir alle Kraftfahrer, darüber hinaus darauf zu achten, dass diese auch eingehalten werden.

Vielen Dank an alle Fernfahrer.

Truck-Stops-App / Wichtige Standorte für Lkw-Fahrer

Die FERNFAHRER Truck Stops App ist und bleibt ein unverzichtbarer Begleiter für alle Lkw-Fahrer in Europa. Alle Standorte, die im Job wichtig sind, sind auffindbar: Parkplätze, Restaurants, Autohöfe, Rampen und vieles mehr. Mit der kostenlosen App finden Lkw-Fahrer nun auch Frank Fahrzeugbau, um kostenlos duschen zu können oder die LKW-Werkstatt aufzusuchen.

Einfach App installieren und los gehts. Zum kostenlosen Download für iOS und Android einfach auf das entsprechende Banner klicken. Sie werden zum jeweiligen Download automatisch weitergeleitet.